WoW Tier 17 Sets (Warlords of Draenor) ³

{gspeech}Ihr dürftet ja bereits unsere große Übersicht mit allen bisher veröffentlichten WoW Tier Sets im Spiel kennen. Heute möchten wir Euch anhand der letzten Informationen aus dem Alpha Build von Warlords of Draenor eine Übersicht der kommenden WoW Tier 17 Sets präsentieren.

WoW Tier 17 Sets

Seht die hier vorgestellten und verlinkten Tier 17 Sets der Klassen aber bitte noch nicht als fertige und finale Version an. Es handelt sich hierbei wirklich nur um eine sehr frühe und noch nicht fertige Version. Wir werden diesen Artikel selbstverständlich überarbeiten sobald weitere Tier 17 Sets veröffentlicht werden.

Unklar ist zum aktuellen Zeitpunkt auch noch, wo es genau die Tier 17 Tokens gibt. Man kann aber davon ausgehen, dass diese bei den neuen Weltbossen sowie im ersten Warlords of Draenor Raid (Hochfels) erhältlich sein werden.

WoW Tier 17 Sets

Die noch fehlenden WoW Tier 17 Sets werden schon in Kürze zur Verfügung stehen. Leider wurden diese bisher noch nicht in den Spieldateien von Warlords of Draenor gefunden. Wir halten Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.{/gspeech}